Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Fa-ler und Besucher!

Unser Fa-Mitglied Dietlinde hat mir einige Bilder geschickt, die sie selber gemalt hat. Dietlinde ist eine ganz tolle Hobbymalerin und diese Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Wir wünschen Dietlinde weiterhin viel Erfolg bei Ihrem schönen Hobby und hoffen, dass wir weitere Bilder zu sehen bekommen.

Der Nickname von Dietlinde bei FA ist yllas5

Mir gefällt das letzte Bild mit dem Fenster besonders gut, sagt die Emmy.

Liebe Grüße von allen FA-lern Dietlinde und natürlich von

Emmy und Herbert

Das neueste Bild von Dietlinde, und ich meine, das ist sehr gut gelungen liebe FA-ler.

Strauch
Dietlinde1
Dietlinde2
Dietlinde3
Dietlinde 4
Dietlinde5
Dietlinde6
Dietlinde7

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Hobbys > Dietlinde