Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das Treffen aus der Sicht von Sigrid und Horst:

Eine kurze Reise führte uns im Juni nach Graz, d.h. in die Landeshauptstadt der Steiermark aber auch die „Europäische Kulturhauptstadt 2003“.
Unseren Besuch in der zweitgrößten Stadt Österreichs benutzten wir gleichzeitig um uns mit der Feier@bend -Botschafterin der Region Steiermark zu einem Gedankenaustausch zu treffen.
Wir verlebten mit ihr sehr schöne und interessante Plauderstunden. Hoffentlich können wir sie einmal bei uns in Potsdam begrüßen.

Fazit unseres Besuches war leider, auch die Steirer Mitglieder sind nicht die schreibfreudigsten und die Verantwortung liegt auf zwei x zwei Schultern.

Wie stets wünschen wir uns, von den Mitgliedern die nun diese Zeilen lesen ein kleines bisschen Unterstützung,

die Botschafter Sigrid und Horst.


Das Treffen aus der Sicht von Emmy:


Es war einfach toll, das Kennenlernen der Botschafter zwischen Nord und Süd.

Ich hatte so was von Bauchweh, als Sigrid angerufen hat: "Emmy wir sind in Graz".
Den Tag über war ich sooooooo nervös und fragte mich immer: "Werde ich wohl bestehen können?" Die Zeit rückte heran, und ich fuhr in die Höhle des Löwen, so meinte ich.

Ich klopfte mal zart an die Zimmertür, öffnete sie und guckte vorsichtig hinein. Sigrid und Horst begrüßten mich, als wären wir uralte Bekannte. Da fiel mir ein riesiger Stein hinunter, das war ein Hallo.
Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag, der wie im Fluge verlief.

Bevor die Beiden wieder Graz den Rücken kehrten, musste natürlich noch ein Treffen gestartet werden, man muss sich doch auch Aufwiedersehen sagen.

Der Alltag hat uns wieder, und ich hoffe, wir werden uns wieder einmal Servus sagen können.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > potsdam