Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das Treffen der Süd-Ost-Schweiz und der Steiermark

Liebe FA-ler und Besucher!

Sibylle und Margrit von FA-Süd-Ost-Schweiz machen Urlaub in der Steiermark, und zwar in Deutschlandsberg, da ist Sibylle geboren und aufgewachsen.
Natürlich haben wir ein Treffen vereinbart und das hat auch super geklappt.
Als ich in die Raststätte kam, brauchte ich nicht lange suchen, ich habe Sibylle und Margrit sofort erblickt. Unsere Begrüßung war herzlich und das anschließende Tratscherl auch super. Die Beiden bleiben bis nächsten Sonntag in der Steiermark und am kommenden Samstag treffen wir uns noch einmal in Deutschlandsberg und werden einen der Buschenschänke unsicher machen, darauf freue mich mich schon.
Paul Ernest ist derzeit auch in Graz und der wird als Hahn im Korb mit von der Partie sein.

Ist doch klar, dass ich Euch dann von diesem Ausflug des Dreimäderlhauses mit Paul Ernest berichte.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und eine angenehme Woche.

Alles Liebe und liebe Grüße aus Graz

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Treffen