Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Maria`s Vernissage im Stift Rein

Liebe FA-ler und Besucher!

Unser FA-Mitglied Maria hat wieder eine ganz tolle Ausstellung ihrer Mandala Bilder im Celarium des Stiftes Rein, organisiert.
Hier die Website Maria

Paul Ernest, Website: Paul Ernest ist derzeit auch wieder in seinem geliebten Graz und so war es klar, auf zu Maria ins Stift Rein.
Die beiden Künstler, schnell bekannt gemacht, und schon vertieften sie sich ein Gespräch über die Kunst. Für den Schriftsteller war es ein unvergessliches Erlebnis, sowie er auch vom Bau des Stiftes Rein begeistert war. Stift Rein

Der Nachmittag verging wie im Fluge und der Abschied wurde mit dem Verpsrechen, auf ein baldiges Wiedersehen, besiegelt.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Stift Rein