Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Paul Ernest im Gespräch mit dem Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer

Hallo liebe FA-ler!

Der Bundespräsident Dr. Heinz Fischer war gestern in Graz in der Buchhandlung Moser.

Dort wurde sein Buch Überzeugungen -
Eine politische Biographie - vorgestellt.

Die Menschenschlange war schon sehr lang, als wir ankamen, denn auch Paul Ernest freute sich über eine Signatur von unserem Bundespräsidenten. Geduldig wartete Paul Ernest in der Reihe, bis er bei Herrn Dr. Fischer angelangt war. Ein kurzes Gespräch entwickelte sich zwischen den beiden Autoren.

Ich stand ja vorne mit dem Fotoapparat bewaffnet, um ja ein Bild auf die Platte zu bekommen.

Das war ein schönes Erlebnis, denn im Zuge dessen habe ich erkennen können, welch ein volksnaher Mensch unser Bundespräsident ist.

Ein kleines Mädchen, ca. 4 Jahre, legte Herrn Dr. Fischer ein Kinderbuch vor und Herr Dr.Fischer zeihnete ein Herz (statt herzlich auszuschreiben) und einen ganz lieben Fisch dazu, dann seine Unterschrift. Das fand ich so lieb.


Das Buch von Herrn Dr. Fischer ist übrigens sehr zu empfehlen, ich habe heute schon angefangen zu lesen und dabei fast vergessen, dass ich auch kochen sollte.

Ich wünsche allen FA-lern eine schöne Herbstzeit und alles Liebe, Eure

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Paul Ernest im Gespräch mit dem Bundespräsidenten Dr. Heinz Fis