Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Orchideen

Dieses Tropenhaus muss man gesehen haben, einfach wunderschön.

Eine tolle Deco, wenn man Platz hat.

An der Wand entlang schlingeln sich die wunderschönen Orchideen.

Ein Traum ist diese Orchidee. In der Mitte ist ein Teich angelegt.

Dieses Tropenhaus befindet sich in Slowenien,
ca. 30 km nach der ehemaligen Grenze Radkersburg.

Dieser Strauch strahlt am Rande des Weges im Tropenhaus.

Die Blüten oder was immer das ist, hängen von dem Baum, ich habe so einen noch nie gesehen. Aber einfach schön.
Vielleicht kennt Ihr solch ein Gewächs?

Herrlich wie dieser Strauch mit seinen Farben leuchtet.

Mit diesen Bildern, liebe FA-ler, wünsche ich Euch eine schöne Woche mit viel Freude.

Emmy

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Orchideen