Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe FA-ler!

Ich war eine Woche auf der Insel Mallorca, mit von der Partie war eine zweite Omi, deren Dreimäderlhaus, Claudia und meine Wenigkeit.
Zwei Prinzen haben uns Damen beschützt, der einjährige Vinzent und der eineinhalbjährige Noa.

Die vier Mädels haben uns Omis sehr verwöhnt, natürlich haben wir dieses
Verwöhnaroma mit unseren Prinzen geteilt, ist doch klar.

Im ersten Bild stelle ich Euch die zwei "Sangrialadys" vor.

Die Mädels haben uns in einem Cafe in Palma abgestellt, derweil labten wir uns bei einem sehr erfrischenden Sangria.

Sangria Ladys

Hier sind wir bei der Promenade der Kathedrale in Palma.
Da kann man das Leben unten beobachten und natürlich auch den Hafen.

Palma

Das ist Vinzent

Vinzent
Palma 2

Was soll ich Papi mitbringen?

das

Ein wunderschöner Altbau in der Fuzo von Palma

Altbau

Der Hund hat auch den Rummel beobachtet in der Fuzo.

Hund

Nach dem Palmabummel brauchen wir eine Abkühlung.

Pool

Im Meer zu baden, ich sage Euch, das ist herrlich, Vinzent mochte den Sand nicht so gern, ich mochte den Sand schon.

Strand

Heute werde ich die Damen nach Hause fahren.

Auto 2

Hier seht Ihr das Haus, man nennt es in Spanien FINCHA, haben mir die Erwachsenen erklärt, wo wir gewohnt haben.

Fincha

Am letzten Abend haben unsere Mädels ganz besonders aufgekocht und dekoriert.

Essen

Noch etwas habe ich vergessen, ich habe schon mein Motorrad für später reserviert und natürlich auch schnell ausprobiert, ob es wohl die richtigen PS hat.

Rennfahrer

Das waren die Bilder von unserem Familienurlaub.

Wir, Vinzent und Noa, würden diese Woche gerne wiederholen, wir werden versuchen, unsere Blicke auf ganz lieb zu stellen, dann wird es schon klappen.

Nun wünschen wir Euch allen auch einen schönen Sommer, wunderbaren Urlaub und kommt gesund wieder.

Alles Liebe wünschen Euch

Oma Elsa, Oma Emmy, Tante Bettina, Tante Anja, Mami Miriam,
Mami Claudia und

wir Vinzent und Noa!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Mallorca