Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erna hat Besuch im Schlafzimmer

Unser FA-Mitglied Erna hat mir diese Geschichte gemailt.

Eine liebliche Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder was?

Als ich gestern schlafen ging, es war furchtbar stürmisch, da sah ich, daß der Ohrstöpsel, den ich am Nachtkästchen liegen hatte, angeknabbert war, und auf meinem Polster lagen ein paar so schwarze Punkte. Sofort war mir alles klar:

Mausalarm!!

Dann habe ich 4 Fallen, 2 Lebendfallen und zwei Schnappfallen aufgestellt.

Ich bin auf dem Boden gekrochen, unter dem Bett und überall habe ich nachgesehen, es war keine Maus weit und breit zu sehen. Dann war ich doch müde und legte mich mit sehr gemischten Gefühlen wieder ins Bett.

Nach ca. 10 Minuten machte es schnapp und die Maus war gefangen.

Maus in der Falle

Die muß sehr hungrig gewesen sein, oder sie erfreute sich schon einige Tage an meiner Gastfreundschaft.
Da ich ja eine Tierfreundin bin, zog ich mir was an, ging mit der Maus in der Falle in den Garten hinaus und sie durfte wieder in die Freiheit.

Ob sie mich wieder besuchen kommt, hängt davon ab, ob sie unsere Gastfreundschaft genossen hat.

Na ja, nun kann ich wieder ruhig schlafen, wenigstens so lange, bis mir meine Nixe den nächsten Gast ins Haus holt.

Hier die unschuldige Nixe!

Nixe

Hier versteckt sie sich sicherheitshalber, aber ehrlich, liebe FA-ler, ich kann meiner Nixe nicht böse sein.

Nixe im Sack

Hier sagt sie mir schon wieder: "Gibt es nichts zu fressen?"

Nixe auf dem Tisch

Ja liebe FA-ler, so haben wir immer Abwechslung im Haus.

Wir, Erna und Günter, wünschen Euch allen Frohe Ostern.

Günter und Erna

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Mäuse