Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Dreimäderlhaus trifft sich in Leibnitz

Hallo liebe FA-ler und Besucher!

Am Montag, den 13. August d.J. haben sich Inge, Sigrid und Emmy in Leibnitz getroffen.
Inge verbringt ihren jährlichen Urlaub bei den Eltern in Leibnitz. Da ist es doch klar, dass ein Treffen bzw. persönliches Kennenlernen stattfinden musste.
Wir verabredeten uns am Bahnhof und haben uns auch gleich gefunden. Es folgten schöne unbeschwerte Tratschstunderl in einem Gasthausgarten. Der Stoff zum Reden ging uns natürlich nicht aus. Es war, als würden wir uns schon lange kennen.

Ich machte mir schon Gedanken, wie wird das werden, wenn wir uns das erste Mal gegenüberstehen. Dann fällt einem ein Steineberg vom Herzen, wenn man sich sieht und der Bann ist gebrochen.

Nach zwei Stunderl trennten wir uns und freuten uns, ich hoffe, dass es Inge und Sigrid auch so ergangen ist, dass wir uns kennengelernt haben.

Der Hochsommer hat bei uns in der Steiermark wieder Einzug gehalten, ich weiss, dass es bei den Nachbarn in Deutschland nicht so ist, denn ihr werdet mir Regen überschüttet. Aber auch zu Euch kommt die Sonne noch, die Steirer schicken Euch die Sonne vorbei.

Eine angenehme Woche noch und liebe Grüße und ein SERVUS sagt

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Leibnitz