Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kampfomi Emmy

Liebe FA-ler!

Ich bin gerade dabei, die CD`s durchzusehen und zu schlichten. Da ist mir das Movie von meinem Powertraining untergekommen.

Damit ich nicht alles vergesse, gehe ich immer wieder zur Auffrischung. Diese Vorführung wurde damals von ATV aufgezeichnet.

Geht doch mal auf die Website

Kampfomi Emmy

und seht, wie sich Emmy verteidigen kann.

Ich wünsche Euch allen eine angenehme kommende Woche und sage

SERVUS

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Kampfomi