Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Geburtstagsgrillen in Zettling

Liebe FA-ler und Besucher!

Heute feierten wir den 22. Purzeltag von meinem Enkel Patrick.
Da wurde natürlich der Griller angeworfen, na ja, bei diesen kühlen Temperaturen die wir zur Zeit haben, mussten wir uns doch bisschen wärmen, lach......

Es war ein schöner Nachmittag der natürlich mit Torte und Kaffe seinen Fortgang fand. Dann waren wir alle sooooooo satt und bis morgen brauchen wir nichts mehr zu essen.

Paul Ernest war auch mit von der Partie, es hat ihm auch sehr gut gefallen und er hat sich sehr gut mit den jungen Menschen unterhalten.
Nach seiner großen Herz OP hat er sich sehr gut erholt und darüber sind wir alle sehr glücklich. Am 30. Juli fährt er wieder nach Deutschland zurück. Aus vorgesehenen 6 Wochen Graz-Aufenthalt sind es nun 6 Monate geworden.

Nun kommen die Bilder.

Wir grüßen Euch alle Nah und Fern und hoffen alle bald auf eine Abkühlung.

Liebe Grüße Emmy

Hier seht Ihr Helga mit ihren Kindern, Philipp, der hinter der Mutter steht, dann Patrick, das Geburtstagskind mit seiner Freundin Julia.

Helga mit ihren Kindern

Paul Ernest wünscht Patrick viel Erfolg und Glück auf seinem weiteren Lebensweg.

Patrick Manfred

Meine Tochter Helga bei der Arbeit.

Helga bei der Arbeit

Oma hat dem jungen Pärchen eine Pause gegönnt.

Julia und Patrick

Hier ist Aika, unsere Hundedame, die natürlich so einige Leckerbissen abbekommen hat. Ich muss Euch sagen, Aika hat schon einige Pokale gewonnen, sie ist begeistert beim Agility in der Hundeschule dabei.
Natürlich hat sie auch die Kurse für Unterordnung und dergleichen alle mit Bravour bestanden. Der nächste Schritt ist das Rettungsschwimmen für Aika, die ist aus dem Wasser nicht herauszubringen.

Aika

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Grilltag