Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Faschingsprinzessin

Prinzessin Zoey

Liebe FA-ler!

Heute stelle ich Euch die diesjährige Faschingsprinzessin ZOEY vor.

Könnt Ihr Euch erinnern, als diese kleine Dame vor 4,5 Jahren auf die Welt gekommen ist, hat sich Zoey sehr lange Zeit gelassen auf das Schiff Erde zu kommen. Ich habe natürlich auf meinem Auto einen Strafzettel gehabt, weil die Zeit schon abgelaufen war. Allerdings legte ich damals einen von mir geschriebenen Zettel sichtbar hin, mit folgendem Wortlaut:
Ich werde heute Uroma und bitte habt Verständnis, wenn es länger dauert, als dieser Parkzettel gültig ist!

Hat nichts geholfen, die waren zur Uroma nicht nett und steckten den Zahlschein hinter die Windschutzscheibe.

Dieses Jahr im Juli wird die Prinzessin schon
5 Jahre, und ich bin um 5 Jährchen älter geworden.

Das waren die Neuigkeiten aus Graz von der

Urli

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Fasching