Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spaziergang im Schloß Eggenberg

Liebe FA-ler!

Hier kommen ein paar Foto von unserem Spaziergang im Park vom Schloß Eggenberg. Damit meine ich, Noa, (mein Enkel) Mami und Papi und natürlich auch die Omi.
Die Sonne strahlte vom Himmel, die Temperaturen waren angenehm.
Auch die Pfaue zeigten sich von ihrer besten Seite, die nachfolgenden Bilder werden es Euch beweisen.
Viel Spaß!

Hier seht Ihr den kleinen Mann Noa, der sich bei Papi ganz sicher fühlt.

Noa

Mami und Kind mit Hut bewaffnet!

Claudia

Uiiiiiiiiiiiii, was ist denn das, wird sich Noa denken!

Pfau

Ein Sicherheitsabstand muss sein!

Pfau 2

Der weiß genau, wie hübsch er ist, wenn er sein Rad aufschlägt.

radschlagender Pfau

Die fressen sogar aus der Hand.

zahm

Ich versuchte auch mein Glück und er kam.

Emmy
Pfau 3

Hier seht ihr den Rosengarten, einfach herrlich!

Rosengarten
Rosenstrauch

Jetzt ist Noa mnter geworden und natürlich wollte er alles genau noch betrachten. Na ja, wenn man ordentlich ausgeschlafen ist, dann geht es wieder rund mit den Beobachtungen.

Noa 2

Das war der Rundgang im Schloßpark. Ich kann allen nur empfehlen, unser Kulturerbe zu besuchen. Es gibt auch Führungen im Schloß.
Man kann sogar für Feiern Räume im Schloß mieten. Aber Vorsicht, die Preise sind gerade nicht niedrig.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerzeit und
sende liebe Grüße

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Ausflug