Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

10 Jahre Gut Aiderbichl inSalzburg

Liebe FA-ler!

Emmy war mit Christine und deren Mama und natürlich unser Wachhund "Mike" auf Gut Aiderbichl.
Es war ein herrlicher Tag und dieses Gut ist sehenswert, liebe FA-ler.

Solltet Ihr einmal die Möglichkeit haben, dort hin zu fahren, es ist einfach herrlich.

Diese Tiere haben freien Ausgang von ihren Ställen, können wählen, ob sie drinnen sein wollen oder nach draussen. Ein Friede ist dort, keines streitet, alle verstehen sich, ich kann das Euch einfach nicht beschreiben, das muss man erlebt haben.

Ich brauchte auch diese Strecke nicht hinter dem Lenkrad sitzen, was ich gleich noch mehr genoss, denn Christine hat ihre beiden älteren Damen chauffiert. Wir hielten aber wohlweislich mit unseren Meinungen uns sehr zurück, nicht dass es Christine eingefallen wäre, stehen zu bleiben und uns aussteigen zu lassen, weil wir vielleicht in ihren Augen "Nervensägen" gewesen wären.

Sibylle, Regiobotschafterin von der Süd-Ost-Schweiz hat aus meinen Bildern, die ich ihr gemailt hatte, einen wunderbaren Film gestaltet, den ich Euch jetzt da wiedergeben möchte.

DANKE SIBYLLE, BIST EIN SCHATZ; ICH BRINGE SOLCHE KUNSTFERTIGKEITEN NOCH NICHT ZUSAMMEN!

Ich glaube, auch alle FA-ler sind meiner Meinung und schließen sich dem DANKE an.

Hier der Film:
Gut Aiderbichl

In diesem Sinne noch eine angenehme Woche und liebe Grüße nach allen Himmelsrichtungen.

Emmy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Erlebnisberichte > Aiderbichl