Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Meine Bodyguards

Liebe FA-ler!

Hier stelle ich Euch meine Bodyguards von der Terrasse vor. Sie wurden heute durch die Waschstraße geschleust und ordentlich geschrubbt.

Jetzt bekommen sie einen neuen Anstrich und natürlich hat jeder einen Namen.

Ich stelle sie Euch jetzt einzeln vor.

Dieser trägt viel Last und somit ist er Papa, der auch immer für die Familie gesorgt hat.

Den ordne ich Seppi zu, er hat auch immer ein Werkzeug in der Hand.

Andreas und Masha streunen in Wald und Feld umher.

Der Abenteurer Martin auf der Schildkröte.

Wenn jetzt die Erdbeerzeit kommt, ist Noa der Erste auf dem Erdbeerfeld!

Damit es nicht zu langweilig wird, brauchen wir auch noch einen Musiker. In der Familie gibt es keinen, so muß ein ganz lieber Freund herhalten, und zwar der Rainer.

Mit diesen Herren traut sich keiner mehr über den Balkon einsteigen und die Emmy nerven, das könnt Ihr mir glauben.

Einen schönen Tag wünscht Euch

eine sehr entspannte Emmy

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Zwerge