Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Torte

Hallo, hier ist die Zoey, wisst Ihr noch, ich bin die Urenkelin von der Emmy, Eure Regiobotschafterin.

Ich erzähle Euch heute von meinem 1. Geburtstag, den ich gestern gefeiert hatte. Na ja, eigentlich bin ich schon am 10. Juli
1 Jahr alt geworden, aber da das ein Freitag war, mussten wir die Feier auf Sonntag verschieben, wo meine lieben Verwandten nicht arbeiten müssen.

Zur Erinnerung schicke ich Euch das Bild, als ich auf das Schiff Erde gekommen bin.

Urli

Ich muss Euch erzählen, wie gut es mir geht. Meine Mami ist eine super Mami, sie macht wirklich alles, dass es mir gut geht.
Manchesman bin ich so richtig quengelig, da kann schon sein, dass sie dann einmal etwas lauter nein sagt, hi hi hi

Aber mich kümmert das gar nicht so viel, ich lache sie so lieb an und schon lacht die Mami mit, und ich hab wieder die Oberhand. So müsst Ihr es machen, Kinder, das ist ein Spiel mit den Mamis.

Zwei Zähnchen hab ich auch schon, die haben mich vielleicht geplagt, aber ich habe das der Mami gleich weiter gegeben, hi hi hi

Also krabbeln kann ich ganz gut, mit dem Aufstehen klappt es auch schon, wenn etwas in meiner Nähe sich zum Anhalten bietet. Aber allein gehen, damit plage ich mich gar nicht ab, habe ja Zeit, meint Ihr nicht auch?
Jetzt kommen ein paar Bilder von meiner Torte und von mir, damit Ihr seht, wie groß ich geworden bin.

Torte
Deko
zoey
magst auch
mein Geschenk

Es war ein ganz toller Nachmittag, das kann ich Euch verraten, ich,
die Zoey>/b> war natürlich der Mittelpunkt.
Ich habe das schon sehr genossen, allerdingst es ist ja nicht so,
wenn ich so richtig nachdenke, bin ich immer der Mittelpunkt von allen.

Jetzt bekommt Ihr noch ein paar Bilder zu sehen, da habe ich bei meiner Urli den Boden sauber gemacht.

füsse schmutzig

Sooooooooooo stark bin ich schon.

Jetzt hätte ich fast vergessen, ich war auch eine Woche in Italien auf Urlaub. Das war vielleicht lustig, in diesem Sand zu wühlen.

Auch da hab ich ein Bild für Euch.

Italien Zoey

So. jetzt habe ich Euch alles berichtet, was mir so eingefallen ist.

Ich sage jetzt
ciao bis zum nächsten Mal.

Bleibt gesund, und ich, sowie meine Urli, wünschen Euch einen wunderschönen Sommer.

Eure Zoey aus Graz

Artikel Teilen


Artikel bewerten
2 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Zoey