Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Selbstverteidigungskurse für Frauen 50plus

Long Chuan - Die Drachenhand


Long Chuan eignet sich hervorragend als Training für Menschen mit einer Körperbehinderung aber auch für Senioren.
Eine realistische Selbstverteidigung die ohne Sport (Akrobatik) auskommt.
Alle wichtigen Komponenten eines körperlichen Trainings werden mit einbezogen
und durch die speziellen Selbstverteidigungstechniken das Selbstvertrauen bestens geschult.
AB OKTOBER, trainieren wir jeden Mittwoch in der Turnhalle der Volks
Auch nicht Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldung unter 0699/11059887 für ein Schnuppertraining ist erwünscht.

Selbstverteidigung und
Selbstverteidigung für Senioren

Ziel ist es, schwächeren Personen die Möglichkeit zu geben, sich mit überlegener Technik gegen stärkere Gegner verteidigen zu können!

Weitere Informationen unter der Telefon Nummer:

Christian Fruth 0699/11059887
Mailto:office@selbstverteidigungskurs.at

Auch bei Emmy könnt Ihr Euch Infos holen.

Wir freuen uns auf viele Kursteilnehmer.

Ich habe diesen Kurs schon durchgezogen und kann Euch nur sagen, Ihr braucht wirklich keine Kraft einsetzen und könnt Euch vor Angriffen super abwehren. Auch für Oldis, die künstliche Hüftgelenke oder sonstiges bereits haben, ist dieser Kurs überhaupt kein Problem. Kommt und seht Euch das an, Ihr werdet erstaunt sein.

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Selbstverteidigungskurse für Frauen 50plus