Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schwiegertöchter

Liebe FA-ler!

Man hört doch so einiges von Schwiegermütter, dass die mit den Schwiegertöchtern oft nicht zu Rande kommen.
Ich denke oft darüber nach, warum die Schwiegerväter keinen so schlechten Ruf haben, wie die Schwiegermütter?

Ich muss Euch vom Gegenteil überzeugen, dass die
Schwiegermütter doch auch ganz lieb und nett sind!

Im Bild seht Ihr eine Liebeserklärung von meiner Schwiegertochter, sie kam gestern abend auf ein Tratscherl zu mir und wir machten es uns auf der Terrasse gemütlich, bis halb 11 Uhr nachts haben wir getratscht und getratscht.

Margit ist zur Zeit begeisterte Malerin, sie malt Spiralen und diese fertigt sie so, dass sie diese auf den jeweiligen Menschen abstimmt.
Das ist meine Spirale liebe FA-ler.

Bei uns hat die Hitzewelle heute ihren Höhepunkt erreicht, 40 Grad im Schatten und die Schwüle dazu. Am Wochenende sagen die Wetterheini,dass wir nur mehr 33-35 Grad haben, da werden wir uns dann ganz toll abkühlen können, meint Ihr nicht auch?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, übrigens mein Arbeitsplatz ist noch immer im WC, da hält man es gerade noch aus, grins...

Alles Liebe und liebe Grüße nach allen Richtungen, eure

Emmy

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Schwiegertochter