Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Paul Ernest übergibt Mousepaintingwerke der Österr. Krebshilfe

Heute am 6. Oktober 2006 fand die Übergabe einiger Mousepaintingbilder von Paul Ernest
für die Therapieräume der Österr. Krebshilfe statt.

Gemeinsam mit dem GF Herrn Scherer und seiner Mitarbeiterin legte Paul Ernest die entsprechenden Plätze in den verschiedenen Räumlichkeiten fest.

In diesem Zusammenhang hatte Paul Ernest auch die Möglichkeit, sich die verschiedenen Räumlichkeiten der Geschäftsstelle anzusehen.

Nach gut einer Stunde verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen, auch zukünftig in Kontakt zu bleiben.

Eure Emmy

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Paul Ernest übergibt Mousepaintingwerke der Österr. Krebshilfe