Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
PaulErnest

Paul Ernest ist wieder da

Liebe FA-ler!

Es ist schon wieder 2 Monate her, dass Paul Ernest sich auf den OP-Tisch legen musste. Nicht nur, dass die Operation sehr gut verlaufen ist, war auch die Reha-Zeit von großem Erfolg. Seit drei Wochen ist Paul Ernest wieder zu Hause und es geht ihm von Tag zu Tag immer besser, sodaß er schon wieder Pläne schmiedet, sich seiner Kunst voll und ganz wieder zu widmen. Einige Überraschungen werdet Ihr, liebe FA-ler, erleben, aber es wird noch nichts verraten.

Auch kam sein Sohn, Rainer mit Frau auf Besuch nach Graz. Die Begrüßung von Vater und Sohn ist nicht zu beschreiben, einfach überwältigend.

Hier die Website von Rainer Hähnel, sein Künstlername ist Randy Heitmann, schaut doch einmal hinein, und er würde sich sehr über einen Gästebucheintrag freuen.
Randy Heitmann

Vater und Sohn
Hähnels

Natürlich hatte Paul Ernest in der Zeit des stationären Aufenthaltes auch mal eine nicht sehr gute Stimmung,das ist ganz natürlich, da kam das folgende Bild für Manfred, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Durchhalten

Es war natürlich klar, dass wir Erna und Günter in Gratkorn mit einem Überraschungsbesuch genervt haben. Der Nachmittag wird wieder unvergesslich bleiben. Es wurde gelacht und gelacht und die Gesundung von Paul Ernest gefeiert.

Erna stellte der Emmy ein Glas voll Verhackert vor die Nase und die Emmy konnte nicht widerstehen, dieses fast zu leeren, denn für ein Verhackertbrot lässt Emmy so manche andere Köstlichkeiten stehen, und das weiss Erna.

Ankunft
Erna
Günter

Liebe FA-ler, das war ein kleiner Auszug aus den letzten beiden Monaten von Paul Ernest.

Hier seine Website, und auch er würde sich über einen Gästebucheintrag riesig freuen.
Paul Ernest

In diesem Sinne, bleiben wir alle gesund, denn Gesundheit kann durch nichts ersetzt werden!

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Paul Ernest