Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Tanzen im English Pub The Old Bricks

Liebe FA-ler und Besucher!

Ich habe Andi immer gesagt, er soll doch einen Tanzraum machen, denn das macht doch einen Wochenendeabend erst aus. Nachdem sehr viele seiner Gäste ihm jetzt in den Ohren mit dieser Bitte gelegen sind, hat er sich aufgerafft und einen tollen Raum geschaffen, wo man sich anlehnen kann und einen schönen Blue aufs Parkett legt oder auch einen Rock`n Roll, sowie es zu meiner Zeit war, einen Englischwalz oder Foxtrott. Zu was man gerade Lust hat.

Der erste Abend gestern war ein voller Erfolg, wie war es auch anders zu erwarten, liebe FA-ler.
Vielleicht hören unsere Jungen doch öfters mal auf die Mamis und Papis bzw. Omis und Opis.

English Pub The Old Bricks,
8045 Graz, Ziegelstrasse 33 c


Hier die Website von Andi:
English Pub The Oldbricks
The Old Bricks Newsletter

Jänner 2008

Wir eröffnen unsere neue Tanzfläche mit DJ Wurlitzer

Hallo Leute!

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich einen Tanzraum gebaut.

Eure Musikwünsche werden am Freitag und Samstag von 2 DJs ab 21 Uhr erfüllt, die für die richtige Stimmung sorgen.

Auf Euer Kommen freuen sich Andy, Margit, Anita und die anderen Gäste

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Oldbricks