Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Meine Mutter

Von allen Müttern auf der Welt,
ist keine, die mir so gut gefällt, wie meine Mutter,
wenn sie lacht, und wenn sie mir die Tür aufmacht.
Auch wenn sie aus dem Fenster winkt,
und mit mir rodelt, mit mir singt,
wenn sie auf meinem Bettrand sitzt,
solang es donnert und blitzt,
und wenn sie sich mit mir versöhnt,
bei einer Krankheit mich verwöhnt,
ja, was sie überhaupt auch tut,
ich mag sie immer, bin ihr gut.
Und hin und wieder
wundert`s mich,
dass wir uns fanden -

sie und ich.

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Meine Mutter