Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Urlaub auf Balkonien

Liebe Fa-ler!

Ich habe Euch Bilder von meiner Terrasse versprochen, heute habe ich es geschafft, den Fotoapparat in die Hand zu nehmen.

Die Olivenbäumchen haben schon Früchte drauf!

Oliven

Die Rosen und Steinnelken gedeihen auch prächtig.

Rosen

Das sind die Sonnenblumen, eine blüht schon und es gibt noch einige Knospen, die sich bald öffnen werden.
Auf diese bin ich ganz besonders stolz.

Sonnenblume
Knopsen
Sonnenblumen

Auf der Geraden der Terrasse sind die Thujen, die habe ich von Sohnemann Andi bekommen.

Thujen

Die Wachsoldaten stehen auch bereit und lassen niemand durch den Spalt, der hinter ihnen ist. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Soldaten eine neue Farbe zu geben, aber kommt noch in diesem Sommer.

Zwerge

Auf dieser Seite habe ich Buchsbäumchen eingepflanzt.
Die zwei einzelnen sind deswegen noch allein, da habe ich Samen eingestreut, und zwar habe ich aus Lignano Kirschlorber mitgenommen und Tannenzweige. Vielleicht strecken sie auch ihre Stämme irgendwann einmal aus der Erde und der Sonne entgegen.

Buchserl
1
2

Das ist meine Bräunungs- und Leseliege, wenn ich nicht gerade in meinem geliebten Italien weile.

Liege

Das gibt es heute zum Abendessen.

Marillenknödel mit steirischen Marillen und steirischen Erdäpfeln, ist doch klar.
Seid herzlich eingeladen!

6
7

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Marillen