Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Andi hat zum Geburtstag geladen

Liebe FA-ler!

Andi hat uns zum Geburtstag eingeladen,der 42.ste, wir speisten in einem asiatischen Restaurant, wo man selbst sich aussuchen kann, was man möchte und dann geht man zur Grillstation mit seinem Teller und alles wird frisch gegrillt.
Natürlich gibt es auch ganz tolle Vorspeisen, die aber schon fertig gerichtet am Buffet zum Nehmen sind und ein Nachtischbuffet, mmhhhhh, ich sag Euch, einfach herrlich.
Unser jüngstes Familienmitglied war auch von der Partie, der kleine Noa, mein Enkel, der jetzt gerade mal 2 Monate jung ist.

Hier seht Ihr Andi und seine Margit

Andie_Margit

Das ist mein Bruder, der sieht sehr skeptisch auf sein Teller.
Ihr müsst wissen, mein Bruder liebt die steirische Kost, aber dieses Mal musste er mit dem asiatischen Essen zurecht kommen.

Seppi

Meine Tochter mit ihrem Freund und zum ersten Mal hat sie ihren Neffen auf dem Arm, steht ihr ganz gut, aber sie leiht sich Noa zur aus!

Helga

Hier ist Roman, der Sohn von Margit, ein zugereister Enkel für mich.
Er ist ein ganz lieber und zur Zeit auf der Suche nach einem netten Mädel.
Roman ist 24 Jährchen jung, hat keiner Lust, sich einen Kuppelpelz zu verdienen?

Roman

Hier ist die Mami mit Noa, er ist ja am liebsten auf der Schulter, denn da sieht er doch viel von oben herab und hat alles im Blickfang.

Claudia

BeiPapi da kann man ruhig mal ein Nickerchen machen.

Martin

Oma und Enkelin sind natürlich auch da.

Jeannine

Nachdem wir alle satt und zufrieden waren, ging jeder wieder seines Weges. Meine Enkelin fuhr noch mit mir mit und wir topften noch die Pflanzen alle um und verschönerten den Balkon. Da ja der Frühling eingekehrt ist, haben wir sie alle hinausgestellt.

Pflanzen
2
Schirm

Schnell eine Nachfrage an den Freund, ob er schon zu Hause ist.
Ja, er war zu Hause, also habe ich Jeannine dann nach Hause gefahren.

Es war ein schöner Nachmittag, der nächste Geburi ist dann im April, wenn Martin Geburtstag hat.

Icfh wünsche allen eine angenehme Woche und viel Sonnenschein,

Emmy

Jeannine

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


3 2 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Geburi