Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Emmy`s Balkon

Servus liebe FA-ler!
Hier ein paar Bilder von meinem Balkon, Frühstück geniesse ich natürlich auf Balkonien. Gäste sind immer willkommen.

Der Frühstückstisch und die Tageszeitung darf auch nicht fehlen.

Hortensienstock

Weintraubenstock, hat dieses Jahr viele Trauben

Die Oliven sind auch voll mit Blüten, ich hoffe, dass die Blienen fleissig sind, und ich viele Oliven ernten kann.

Die andere Seite vom Balkon, hier gibt es auch einen Springbrunnen

Muss schnell noch weitere Sträucher holen fahren.

Es kann auch auf Balkonien schön sein. Allerdings gibt es schon einen Wermutstropfen, wir haben soviel Winde und Gewitter, da muss ich fast alles wegräumen, vor allem, was ich nicht am Geländer festgebunden habe.

Macht nichts, ich geniesse und meine Gäste auch.
Sogar die Sittinghunde, Enkeln und Urenkeln geniessen den Balkon, vor allem, wenn der Hubschrauber landet auf der Plattform vom UKH.

In diesem Sinne, einen schönen Sommer und passt gut auf Euch auf.

Servus sagt Emmy

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > DIES und DAS > Balkon