Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

declaración amistosa de accidente de automóvil


Wenn man in Spanien einen Autounfall hat, soll man möglichst die Polizei rufen.Nur kann es sein, dass man sehr lange warten muss,bis sie kommen. Deshalb ist es gut, wenn man hier ständig lebt, dass man einen Vordruck der Unfallerklärung immer im Auto liegen hat.
Ich habe das selbst mal am eigenen Körper erlebt. Hatte einen Crash mit einem span.Verkehrsteilnehmer:

Wir warteten geschlagene 4 Stunden bis jemand von der Polizei erschienen ist. Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch einen Vordruck im Auto. Es ist auch gut, wenn man der Sprache nicht mächtig ist, sich eine deutsche Erklärung dazu zulegen. Hier zum Vergrößern :

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Spanien > Wissenswertes > Vordruck zum Festhalten eines Autounfalles