Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Garten-Restaurant

Unsere Stammtische finden ab Januar 2012 in verschiedenen Restaurants statt :
Garten-Restaurant in El Verger.

Das Garten-Restaurant in El Verger ist ein kleines Lokal mit leckerem Essen. Im Sommer kann man schön im Garten sitzen und im Winter hat man im Innenraum eine gemütliche Wohnzimmerathmosphäre.

Hier ist beschrieben, wie ihr zum Lokal kommt.

Hier schaut ihr auf die Terrasse.

Hier sitzt man im Sommer gemütlich draußen.

wenn es jetzt kühler wird, kann man auch sehr gemütlich im Innenraum sitzen.

Innen haben bis zu 25 Personen Platz

Man isst dort auch sehr lecker und es gibt auch immer wieder Aktionstage, wie Oktoberfest, Grillabende und jetzt an Weihnachten besondere Menüs.

Camembert mit Preiselbeeren an Salat

St
Kurts Sonderwunsch...paniertes Schnitzel mit viiiiiel Nudeln, Soße und Salat

Schnitzel mit Nudeln und Salat

St
Tomatensüppchen gab es als Vorspeise

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Spanien > Wissenswertes > Stammlokale für den Stammtisch