Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Geschäftszentrum "Portal de la Marina"


Gelesen unter www.costa-info.de :

* Ondara: Geschäftszentrum "Portal de la Marina" - Eröffnung im grossen Stil

Mit 1.500 geladenen Gästen wurde am Montag, 18. Februar 2008, das Geschäftszentrum "Portal de la Marina" an der Autobahnausfahrt Ondara/Dénia eröffnet. Seit Dienstag, 19. Februar 2008, läuft der normale Geschäftsbetrieb. Für die Eröffnungsfeier wurden die Fernseh-Moderatoren Carlos Lozano und Lorena Bernal eingeladen, Prominenz aus Politik und Wirtschaft, angeführt von Ondaras Bürgermeister Ximo Ferrando (PP) war zahlreich vertreten. Für das abschliessende Feuerwerk war die renommierte Firma Vicente Caballer aus Valencia zuständig. Die Erwartungshaltung in der Bevölkerung ist gross, könnte doch das neue Geschäftszentrum für viele Menschen aus der Marina Alta die Fahrt zum Geschäftszentrum "La Marina" zwischen Finestrat und Benidorm überflüssig machen.

Das "Portal de la Marina" bei Ondara in Zahlen: 40.000 Quadratmeter, rund 150 Geschäfte aus den Bereichen Mode, Dienstleistngen, Haushalt, Dekoration, Restauration, Freizeit, Restaurants, Bowling-Bahn, Kinos, Supermarkt Eroski von 8.000 qm, 1.000 direkte und 450 indirekte Arbeitsplätze, Gesamt-Investition von 135 Millionen Euro, 1.700 Parkplätze, gelegen direkt an der Autobahnabfahrt Dénia/Ondara.

Bilder darüber findet ihr demnächst auf dieser Seite. Ich werde, zu eurer Information, dort mit der Kamera unterwegs sein.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
2 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Spanien > Wissenswertes > Portal de la Marina in Ondara