Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

,
In eigener Sache: Wie suche ich nach Mitgliedern


Immer wieder bekomme ich eine Anfrage von Mitgliedern, die mich fragen, gibt es in meinem Bereich noch mehr Mitglieder oder bin ich der- oder die Einzige.

Ihr könnt das gut selbst herausfinden und zwar müsst ihr dann Folgendes machen :
1.Schritt :

Auf der Startseite des Feierabends geht ihr in der rechten Spalte unter *Aus der Community* auf *Mitglieder*, bitte anklicken, dann öffnet sich eine neue Seite.
2.Schritt :

Auf dieser neuen Seite könnt ihr ganz gezielt nach Mitgliedern suchen, entweder, indem ihr einen, euch schon bekannten Nick/Spitznamen eingebt oder in der nächsten Kategorie * Ort/Entfernung* in dem Land oder in der Stadt, die euch interessiert, nach Mitgliedern suchen, die dort leben.
3.Schritt :

Also, *Ort/Entfernung* anklicken, dann öffnet sich eine Spalte, in der ihr das Land, z.B. Spanien durch den kleinen schwarzen Pfeil , eingebt und dann *unter welchem Ort soll gesucht werden* die Stadt hineinschreibt, z.B.Madrid
4.Schritt :

Jetzt den Button *Suche starten* anklicken und schon wird nach Mitgliedern in der Region gesucht.

Viel Spaß beim Mitgliedersuchen

Gruß
Lava

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Spanien > Wissenswertes > In eigener Sache