Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Erfahrungsberichte Vorsorge

Plane Dein letztes großes Fest!
Plane Dein letztes großes Fest!

Expertensprechstunde Bestattungsvorsorge

Wer seine eigene Bestattung im Vorfeld regelt, entlastet die Angehörigen. Die Experten von der LV 1871 beantworten Fragen aus der Community, wie man finanzielle Vorsorge treffen und die Bestattung nach persönlichen Wünschen planen kann. Jetzt Video ansehen

Bernau
Bernau

Waldführung

Gemeinsam mit FriedWald lud Feierabend.de ein, das Konzept der Bestattung in der Natur bei einer Waldführung im FriedWald Bernau bei Berlin kennenzulernen. Lies hier die Eindrücke der Mitglieder.

4 Sterne (13 Bewertungen)
8 7
Scoutbericht Finanzportal
Scoutbericht Finanzportal

Finanzportal im Test

Den Anlagemarkt verstehen und daraufhin selbst entscheiden, welches Produkt in Frage kommt? Klingt nach einem unmöglichen Unterfangen für Nichtbänker, soll aber durch das Portal Finanzversteher machbar sein. Wir haben Scouts zum Urteil gebeten.

Umfrage
Umfrage

Feierabend-Mitglieder beurteilen Internetauftritt

Seit kurzem gibt es einen neugestalteten Internetauftritt von FriedWald. Wie bedienfreundlich ist die Homepage? Findet der Nutzer das Gesuchte?
Erfahre, wie Feierabend-Mitglieder die Seite beurteilen.

Feierabend-Scouts zu Besuch in einem FriedWald

Buxtehude Taunusstein Lohmar-Heide

Feierabendscouts testen Friedwald - Die Bestattung in der Natur

Scouts im FriedWald

"Der Wald strahlt eine große Ruhe und einen wunderbaren Frieden aus. Zu jeder Jahreszeit ist die Grabstätte sauber und natürlich gepflegt." Zum Bericht.

FriedWald-Führung in Taunusstein

Baum © FriedWald

"Alles in allem war es ein sehr informativer, ja sogar lustiger Waldspaziergang, da etliche Interessenten mit allerlei Kommentaren das ganze auflockerten." Zum Bericht.

Ruhe finden inmitten der Natur

Fuehrung durch einen FriedWald © FriedWald

Es herrscht eine friedvolle Atmosphäre an diesem Samstag im Oktober. Im Lohmarer Wald haben sich Feierabend-Mitglieder eingefunden, um eine alternative Form der Bestattung kennen zu lernen. Zum Bericht.


IDEAL

Feierabend-Scouts zu Besuch bei der IDEAL Lebensversicherung

Ideal_berlin_6

Die Sicherheit im „Falle des Falles“, die Versicherungen in den verschiedensten Situationen des Lebens bietet, wurde durchweg als positiv bewertet. Was den Feierabend-Scouts darüber hinaus wichtig war, kannst Du hier nachlesen.


FriedWald Deutscher Ring SIGNAL IDUNA

Feierabend-Scouts im FriedWald Fürstenwalde

FriedWald-Förster mit Besuchergruppe, copyright Wolkenmeer

Schön, so ein Waldspaziergang. Was aber, wenn der Spaziergang nicht im Stadtwald um die Ecke stattfindet, sondern in einem FriedWald? Feierabend-Scouts haben an einer Führung durch den FriedWald Fürstenwalde teilgenommen. Lies hier ihre Berichte.

Feierabend Scouts beim Deutschen Ring

Deutscher Ring Scout Bericht

Zehn Feierabend Scouts trafen sich in der Zentrale des Deutschen Ring in Hamburg. Getestet wurden Werbemittel aus dem Vita Programm des Deutschen Ring, dem „Vorsorgeprogramm für die besten Jahre“. Zum Bericht des Besuches beim Deutschen Ring.

Zertifizierungskonzept der SIGNAL IDUNA im Scouttest

Feierabend Scouts bei der Arbeit

Vor gut einem halben Jahr nahmen die Scouts von Feierabend bei der SIGNAL IDUNA in Hamburg die neue Kundenbroschüre „Erfahrung weitergeben“ unter die Lupe und bewerteten sie mit durchweg ausgezeichneten Noten.


Artikel Teilen