Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Scoutberichte Heilklimatische Kurorte

Königsfeld, Freudenstadt, Finsterbergen und Baiersbronn: Unsere Scouts machten sich auf den Weg, um vier Heilklimatische Kurorte zu testen. Alle sind begeistert und um neue Erfahrungen bereichert zurückgekommen. Jeder Ort hatte seine Besonderheit, aber Herzlichkeit und individuelle Betreuung waren allen gemeinsam.

Königlich in Königsfeld

Drei Tage in Königsfeld haben kumpellinchen gereicht, um sagen zu können: "Königsfeld ist eine Reise und einen (Kur-) Aufenthalt wert". Denn der Heilklimatische Kurort hat abwechslungsreiche Angebote mit individueller Betreuung. Zum Scoutbericht Königsfeld.

5 Sterne (3 Bewertungen)
1 1

Glücklich in Freudenstadt

Glücklich und sehr gut aufgehoben fühlten sich Scout montebello und Begleitung im Sport & Wellness "Hotel Lauterbad" in Freudenstadt. Und die Begleitung der Klimatherapeutin & Wellnessberaterin Petra Rau war ein besonderes Erlebnis. Zum Scoutbericht Freudenstadt.

5 Sterne (6 Bewertungen)
1 1

Wanderungen im Heilklima: Finsterbergen

Feierabend-Scout orgel123 genoss das Heilklima, die Natur und die Kultur in und rund um Finsterbergen. Ihr Ausblick auf diesen Kurort weckt Lust, dort ebenfalls eine entspannte Zeit zu genießen. Klimatherapeutin Frau Stötzer hat unsere Scout-Dame bei ihren Unternehmungen begleitet. Zum Scoutbericht Finsterbergen.

5 Sterne (6 Bewertungen)
0 0

Neue Erfahrungen in Baiersbronn

Fazit von Scout carlinchen: Im heilklimatischen Kurort Baiersbronn kann man gut genießen und entspannen, eine wunderschöne Gegend. Das Waldhotel Sommerberg ist liebevoll familiengeführt und liegt ruhig. Baiersbronn ist eine Reise wert. Zum Scoutbericht Baiersbronn.

5 Sterne (10 Bewertungen)
6 5

2012 Sehr Empfehlenswert

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Reisen & Freizeit > Scoutberichte Heilklimatische Kurorte