Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Scoutbericht - aronia+ Immun

Saft der Aroniabeere schmeckt und macht fit

Feierabend-Scouttesterin espresso50
Feierabend-Scouttesterin espresso50

Mehr als 140 Feierabend-Mitglieder testeten das Nahrungsergänzungsmittel aronia+® IMMUN mit dem Saft der Aroniabeere vier Wochen lang. Das Ergebnis: über 90% der Tester würden aronia+® IMMUN Freunden und Bekannten empfehlen.

Nach dem Scouttest mit 12 Feierabend-Mitgliedern in Saarbrücken bekamen nun eine Reihe weiterer Scouts einen Monatsvorrat des Nahrungsergänzungsmittels aronia+® IMMUN zugesandt. aronia+® IMMUN ist der Saft der Aroniabeere, eine große Ladung an Vitaminen und Spurenelementen in einer kleinen Ampulle. Für die Tester galt es Geschmack, Form und natürlich die Wirksamkeit des Produkts zu testen.

Ein Drittel der 143 Tester nahm bereits vor dem Testbeginn Nahrungsergänzungsmittel, darunter vor allem Magnesium, und waren mit diesen größtenteils "zufrieden". Laut unseren Testern ist das ideale Nahrungsergänzungsmittel vor allem eines, das hält was es verspricht. Daneben soll es einfach und nicht mehr als einmal täglich einzunehmen sein, gut schmecken und nicht zu teuer sein. Es soll vorhandene Mängel ausgleichen, keine Nebenwirkungen mit sich bringen, naturreine Inhaltsstoffe und keine Zuckerzusätze haben.

Geschmäcker sind verschieden, doch drei Viertel der Feierabend-Scouts finden gerade den leicht herben Geschmack der Beere "sehr gut" oder "gut". Manche hätten ihn gerne etwas süßlicher und empfehlen, den Saft mit Wasser zu verdünnen oder in Joghurt zu rühren. Ganz ähnlich sieht es aus, was Geruch, Farbe und Konsistenz des Safts betrifft. Auffallend gut ist die Darreichungsform des Safts in den Ampullen mit je einer Portion sowie ihre Verpackung bewertet worden.

  Würden Sie aronia+ Immun weiterempfehlen?
129 der 143 Scouttester beantworten die Frage, ob sie aronia+ Immun weiterempfehlen würden, mit "ja".

Fazit:

Die Antwort auf die Frage, ob sich die Scouttester bei guter Verträglichkeit vorstellen könnten, das Produkt aronia+® IMMUN weiterzuempfehlen, fällt deutlich aus: 129 der 143 Tester beantworten dies klar mit "Ja".

Mehr als zwei Drittel der Tester sind so zufrieden mit aronia+® IMMUN, dass sie es nach Ende des Scouttests kaufen würden.

Die Scouttester:

"Es war ein gutes Gefühl, einmal am Tag etwas Gutes für die Gesundheit getan zu haben."

"Ich habe das Produkt sehr gut vertragen, es hat meinen Kreislauf tagsüber offensichtlich auf einem angenehmen Level gehalten. Es war vermutlich insgesamt "aufbauend", denn ich war in der Zeit geistig sehr aktiv, vielleicht zu sehr. Man sollte es vielleicht nicht abends zu sich nehmen."

"aronia+® IMMUN macht wirklich fit und ist gut bekömmlich. Man hat spürbar mehr Kraft und Energie."

"Weiterempfehlen kann ich aronia+® IMMUN deshalb, weil es auf natürlicher Basis aufbaut. Der Geschmack ist herb-fruchtig, sehr angenehm, sehr frisch und sehr wohlschmeckend. Und man hat etwas Gutes für den Körper getan. Und das sollen auch meine Freunde und Bekannten erfahren, was Gutes kann man mit ruhigem und besten Gewissen weiterempfehlen. Und das kann ich bei aronia+IMMUN ganz gewiss."

"Ich habe bereits aronia Muttersaft einmal probiert und fand ihn und aronia+® IMMUN gut, hatte in dieser Zeit der Einnahme kein Sodbrennen"

"Wenn man einem Bekannten oder einem Freund etwas Gutes tun will, so kann man ihm aronia+® IMMUN empfehlen."

"Mir hat es geschmeckt, die Anwendung war einfach. UND ich habe mich fit gefühlt, mir ging es während der Einnahme besser als vorher. Müdigkeit und Antriebslosigkeit waren weg."

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Scoutbericht - aronia+ Immun