Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Erfahrungsberichte zu Wohnen und Haushalt

Scoutbericht
Scoutbericht

Kabelloses Saugvergnügen

Wir baten Feierabend-Scouts zu saugen, "was das Zeug hält", und das ohne Kabel. Getestet wurde der Dyson DC45 Animalpro, ein beutelloses Leichtgewicht mit Power. Die Katze scheint überzeugt, aber ob das unsere Tester auch waren?

Scoutbericht
Scoutbericht

Scoutbericht: Staubsauger Dyson DC36

15 Feierabend-Scouts rückten dem Schmutz zu Leibe und testeten vier Wochen lang den Staubsauger der Firma Dyson, der platzsparend konstruiert, leicht zu lenken, stromsparend und saugstark sein soll. Konnte der Dyson überzeugen?

Scoutbericht
Scoutbericht

Scout-Bericht: Waschmaschine von Bosch

Wann bekommt man schon mal Gelegenheit, eine Waschmaschine vor dem Kauf auf ihre Leistung hin zu prüfen? Um eine neue Technologie von Bosch zu testen, schickten wir Feierabend-Mitglieder auf Waschtag. Lies hier den Scout-Bericht.

Seniorenwohnanlage
Seniorenwohnanlage

Seniorenwohnanlage Rosenhof

9 Uhr morgens im Foyer der Seniorenwohnanlage Rosenhof, Großhansdorf 2. Im Restaurant direkt neben dem Foyer sitzen einige Bewohner beim Frühstück, andere kommen aus ihren Wohnungen, treffen sich mit Freunden, schauen, welche Freizeitaktivitäten an dem Tag angeboten werden oder haben Fragen an die Hausdamen an der Rezeption. Mehr...

Scoutbericht
Scoutbericht

Scout-Test: Rollator mit Rollstuhl-Funktion

Feierabend-Mitglieder prüften den Rollator der Firma Rollz auf Herz und Nieren oder besser gesagt: auf Räder und Stütze. Ob die Gehhilfe der "neuen Generation" seine Versprechen halten konnte, liest Du hier.

Küche&Co Dyson EnergyCare

Feierabend-Scouts planen ihre Traumküche bei Küche&Co

Küche & Co

In der Küche werden mit viel Liebe und Aufwand kleine Köstlichkeiten produziert, schnelle Mahlzeiten gezaubert, Schulbrote geschmiert, die Früchte des Gartens zu Marmelade verarbeitet oder duftende Kuchen gebacken. Wie planen Feierabend-Scouts ihre Küche?

Staubsauger von Dyson

Scout beim Staubsaugen

Der Dyson DC26 steckt voller technischer Innovationen - das sieht man ihm auf den ersten Blick an. Und dennoch kann man ihn auf einer Fläche abstellen, die nicht größer ist als ein gewöhnliches Blatt Papier. Zehn Feierabend-Scouts bemerkten schnell, dass der kleine Staubsauger von Dyson nicht nur leicht unterzubringen war, sondern auch saugt „wie ein großer“ – vielleicht sogar noch besser? Weiter

Feierabend Scouts im Einsatz

Scout Omalene begeistert von EnergyCare

Man sieht es an und bekommt sofort Lust aufs Bügeln! und das will schon etwas heißen: Eigentlich gilt diese notwendige Tätigkeit im Haushalt nicht als die Angenehmste, da waren sich auch unsere zehn Scouts einig. Das EnergyCare Bügeleisen von Philips hat es aber tatsächlich geschafft, die verbreitete Meinung zum Thema Bügeln nachhaltig zu verbessern. Weiter


SENSEO Bosch Kärcher

Scout-Test SENSEO Kaffeepadmaschine

Scouts testen Senseo Kaffee

Mit Vorfreude und der nötigen Gewissenhaftigkeit zugleich hatten die Feierabend-Scouts sich auf den Test eingestellt. Die Senseo Kaffeepadmaschine versprach viel: einfach ein Kaffee Pad einlegen und nach 30 Sekunden sollte eine Kaffeespezialität bereitstehen. Nach zwei Wochen intensiven Testens war man sich einig, dass die Erwartungen in der Regel übertroffen wurden. Weiter

Scouttest: Probekochen bei Bosch

Scouts bei Bosch-Hausgeräte-Test, Bild Bosch

Scouttest: Probekochen bei BoschZusammen mit Feierabend.de hat Bosch Hausgeräte zur Teilnahme am Probekochen aufgerufen. Auf dem Prüfstand stehen Induktionskochfelder, Dampfbacköfen und Herde mit Programmautomatik. Zum Bosch-Hausgeräte-Test. Zum Bosch-Hausgeräte-Test.

Von Feierabend-Scouts getestet

Kärcher Scouttest

Die Delta-Racer D 150 von Kärcher ist die weltweit erste Hochdruck-Waschbürste. Dank der zweifachen mechanischen Reinigungswirkung von energiereichem Wasserstrahl und Bürste werden mit ihr Wintergärten, Gewächshäuser, Rollläden und Garagentore, aber auch Autos, Reisemobile, Motorräder und Boote in kurzer Zeit gründlich sauber. Weiter


Artikel Teilen

Scouts > Scouttest Archiv > Erfahrungsberichte zu Wohnen und Haushalt