Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Kukident Scouttest


98% unserer Feierabend-Scouts würden Kukident Anti-Zahnstein an Freunde und Bekannte weiterempfehlen!

Zahnstein ist ein Problem für natürliche sowie dritte Zähne. Auch bei hochwertigem Zahnersatz bilden sich infolge von Zahnbelag-Ablagerungen im Mundraum Zahnstein und Verfärbungen. Traditionell ist der Besuch beim Zahnarzt der einzige Weg, um Zahnstein zu entfernen.

Zum Jahresbeginn bringt Kukident nun mit den innovativen Anti-Zahnstein Reinigungstabletten eine Alternative auf den Markt. Der neue Kukident Reiniger Anti-Zahnstein wurde speziell zur Entfernung von Zahnstein entwickelt. Die kraftvolle Formel enthält Fruchtsäure und löst nicht nur effektiv die harte Schicht des Zahnsteins, sondern entfernt darüber hinaus Zahnbelag, Verfärbungen sowie 99,9% der Bakterien. Die spezielle Formel ist für Voll- und Teilprothesen geeignet und verursacht keine Korrosion an den Metallteilen der Dritten.

47 Feierabend-Mitglieder hatten im Mai 2010 die Gelegenheit, als Feierabend-Scouts den neuen Zahnersatzreiniger Kukident Anti-Zahnstein zu testen. Die Interessenten könnten sich für diesen Test bei Feierabend „bewerben“ und die Teilnehmer wurden zufällig ausgewählt. Getestet wurde der Zahnersatzreiniger zu Hause und im Anschluss wurde ein Online-Fragebogen ausgefüllt. Die Feierabend-Scouts erhielten keine Vergütung für diesen Test.

Knapp die Hälfte der Scouts hatte eine Teil- die übrigen Scouts eine Vollprothese und 87% der Scouts haben ihren Zahnersatz seit mindestens 3 Jahren. Hinzu kommt, dass über 70% der Testpersonen Kaffee, Tee oder Rotwein verstärkt konsumieren und damit häufiger Verfärbungen an ihren Dritten aufweisen.

So urteilen die Feierabend-Scouts:

91% finden, die Reinigungsleistung von Kukident Anti-Zahnstein ist sehr gut.

96% finden, die Zahnsteinentfernung durch Kukident Anti-Zahnstein ist sehr gut.

98% würden Kukident Anti-Zahnstein an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Empfehlung für Kukident Anti-Zahnstein

Kukident Anti-Zahnstein: "Sehr empfehlenswert", so das Urteil der Feierabend-Scouts

Vergleich Zanersatzreinigung vorher, nachher

"Beweisfoto" eines Feierabend-Scouts. Die Aufnahmen entstanden im Abstand von 4 Tagen, rechts nach Anwendung von Kukident Anti-Zahnstein. Allen Feierabend-Scouts ein herzliches Dankeschön für ihre ehrliche und unentgeltliche Meinung.

Das sagen unsere Feierabend-Scouts über Kukident Anti-Zahnstein:

"Kukident Anti-Zahnstein ist der beste und meiner Meinung nach auch wirkungsvollste Reiniger für die Dritten. Ich war total begeistert und werde ihn weiter verwenden und über die Vorteile im Freundes- und Bekanntenkreis berichten."

"Ergänzend möchte ich doch noch zufügen, daß ich mit den Kukident-Reinigungstabletten einen wirklich großen Säuberungseffekt erzielte, so daß meine Prothese absolut sauber und frisch erscheint. Das konnte ich mit den bisherigen Reinigern nicht erzielen."

"Ich bedanke mich auch für die nette Begleitung zu diesem Test. Ich würde jedem Feierabendmitglied, sofern er Teilprothese oder Prothese trägt, dieses Erzeugnis wärmstens empfehlen. Die Prothese ist nach 10 Minuten wirklich sauber und zahnsteinmäßig befreit. Ein Produkt, was überzeugt. Jederzeit werde ich es weiterempfehlen und selbst erwerben."

"Was mir bei Kukident aufgefallen ist, es reinigt auch sehr gut das Grüst (Halterung der Teilprothese). Dies nur zur Ergänzung der Einschätzung des Produktes."

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Kukident Scouttest