Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfrühstück am 15.12.2022

Trennlinie

Das Weihnachtsfrühstück in diesem Jahr hat 22 Feierabendler/innen nach Stadthagen ins Café Bernhards geführt.

Bild 001

Vier Teilnehmerinnen sind bereits da und die ersten Gespräche werden schon geführt.

Bild 003

Zwei alte Bekannte treffen wieder einmal aufeinander. Links Antje ist Gründungsmitglied, inzwischen aus dem Schaumburger Land weggezogen. Sie kam mit dem Zug angereist und hat noch viele alte Gesichter begrüßen können.

Bild 004

Da waren es auf einmal schon Sieben.

Bild 005
Bild 006
Bild 007
Bild 008

Wir kennen uns doch vom Kegeln.

Bild 011
Bild 012

Es füllt sich.

Bild 013
Bild 016

Jeder sucht sich einen Platz aus.

Bild 017

Das hat schon mal geklappt.

Bild 020
Bild 021
Bild 022
Bild 024

Vera begrüßt alle und stimmt auf ein vorweihnachtliches Frühstück ein.

Bild 025

Siegfried hatte 10 Uhr auf dem Schirm, er kam trotzdem gerade als sein bestelltes Frühstück serviert wurde.

Bild 028
Bild 030
Bild 1123 V
Bild 1124 V

In gemütlicher Runde gab es viel zu erzählen.

Bild 1125 V
Bild 031

Im Anschluss fanden wir uns zu einem Umtrunk in der Glühweinbude ein.

Bild 033
Bild 035
Bild 037
Bild 039
Bild 040

Der Weihnachtsmarkt ist direkt vor dem Café Bernhard aufgebaut, klein aber fein.

Bild 041
Bild 044

Weißer Glühwein, roter Glühwein, Kakao mit und ohne Sahne. Wünsche wurden prompt auf den Tresen gestellt.

Bild 046
Bild 049
Bild 050
Bild 052
Bild 055

Klaus sein Wunsch konnte erfüllt werden, Kakao mit Sahne.

Bild 057
Bild 058

Um 12 Uhr war die Veranstaltung zu Ende. Jeder hatte noch was vor und ging – fuhr seiner Wege.
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.



Fotos: Foersterle und Mimisoma

Autor: Mimisoma

Trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Kochen & Genießen > Frühstückstreff & Kaffeeklatsch > 2022 > 2022-12-15 Weihnachtsfrühstück