Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfrühstück im Restaurant zum Dicken Heinrich am 19. Dezember 2019

trennlinie

In diesem Jahr sind wir zum Frühstücken aufs Land gefahren, zum Dicken Heinrich nach Lüdersfeld. Dort haben wir schon einmal 2015 gefrühstückt.

Bild 001
Bild 002

Deko im Eingangsbereich.

Bild 003

Eintreffen und Begrüßung durch Vera.

Bild 004
Bild 005

Platz hatten wir für 35 Personen, angemeldet waren insgesamt mal 31 Personen und nach Abmeldungen aus Gründen die durch Sofortnachrichten geschehen waren oder auch nicht, waren es dann doch noch 21 Personen die an dem Frühstück teilgenommen haben. Den Kranken wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung.

Das Buffet ist eröffnet. Es war von allem und für jeden genug da, es wurde immer frisch nachgelegt. Am Ende durfte sogar der Rest vom Tisch geräumt werden, Gefäße standen bereit.

Bild 006
Bild 007
Bild 008

Als gemütlichen Beitrag hat Christel -luftbabon- und Vera -Mimisoma- eine Geschichte vorgelesen.

Anschließend hatte jeder noch etwas auf seinem Terminkalender stehen, wir verabschiedeten uns und im neuen Jahr steht schon wieder einiges an.
Frohes Neues Jahr für alle und guten Rutsch.



Fotos: Foersterle, Tinkerbell49 und Mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Kochen & Genießen > Frühstückstreff & Kaffeeklatsch > 2019 > 12 Weihnachtsfrühstück