Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück in der Kürbisscheune Hagenburg am 25.09.2019

trennlinie

Nach neun Anmeldungen saßen wir letztendlich mit 4 Frauen beim Frühstücken. Die die nicht dabei waren haben im wahrsten Sinne des Wortes was verpasst.

Bild 001

Wie heißt es so schön? „Der Herbst hat auch noch seine schönen Tage“. Einen davon haben wir genutzt.

Bild 002
Bild 003

Um 9:30 Uhr trafen Helga, Vera, Edeltrud und Edith ein. Zunächst warteten wir noch auf eine Frühstückerin, die kam aber nicht, also fingen wir an.

Bild 004

Unter den angebotenen Frühstücken fand jeder in der Speisekarte was nach seinem Geschmack.

Bild 005
Bild 006

Es sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch gut und war ausreichend.

Bild 007

Anschließend hatten wir eine Hofführung bestellt, die aber leider erst ab 10 Personen durchgeführt wird. So haben wir uns nach dem Frühstück allein in die Kürbiswelt begeben.

Unglaublich was hier alles ausgestellt war.

Bild 008

Noch ein Gruppenfoto. Edeltrud, Edith und Helga sind noch nach Steinhude gefahren, dort gibt es auch immer was zu sehen.

Bild 009
Bild 010
Bild 011
Bild 012

Edith brachte diese Fotos vom Steinhuer Meer mit, denn dortin haben Edith, Edeltrud und Helga noch einen Abnstecher gemacht.



Fotos: 1000schoen und Mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Kochen & Genießen > Frühstückstreff & Kaffeeklatsch > 2019 > 09 Frühstück Kürbisscheune Hagenburg