Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag 10. Dezember 2022

Trennlinie

Ruck-Zuck ist das Jahr schon wieder herum. Doch einmal wollen wir die Kugeln noch rollen lassen. Dieses Mal sind wir 10 Personen, genau Hälfte/Hälfte Frauen und Männer. Wir sind zum Kegeln gekommen und die Zipperlein die jeder hat, werden auch zum Besten gegeben. Getränke stehen auf dem Tisch und schon geht der sportliche Vorgang voran.

Zunächst wie gewohnt werden auf jeder Bahn zehn Würfe absolviert.

Bild 001

Die Seite Vera gewinnt mit 437 Holz.

Danach steht auch schon der Tannenbaum an der Tafel. Er wird 2 x von der Seite Reinhard gewonnen. Bei beiden Spielen blieb eine Fünf auf der Vers-Seite stehen.

Bild 002

Bei den Schnapszahlen kommen wir nur zu einem Spiel, das gewinnt die Reinhard-Seite indem Klaus die 115 erreicht.

Bild 003

Somit gibt es ein Pumpenkönigspaar Gisela und Reinhard

Es hat wie immer Spaß gemacht.

Bild 004

Zum sportlichen Abschluss das obligatorische Gruppenfoto.

Danach gehen 8 Personen hinauf in die Gaststube zum leckeren Essen.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

Trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2022 > 12 Kegeln