Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag Samstag, den 2. April 2022

Trennlinie

Gestern war der 1. April, da hat uns das Wetter keinen Aprilscherz beschert, sondern eine dicke Schneedecke über Nacht zum 2. April.

Bild 001

Als wir am Nachmittag zum Kegeln fuhren waren die Straßen wieder fahrbereit.

Alle 7 Personen, die angemeldet waren kamen und es ging wie immer lustig-sportlich zu. An diesem Nachmittag bekamen wir die Bahn zugeteilt, auf der wir sonst nicht spielen, wir nahmen die Herausforderung an. Wie immer geht es in die Vollen.

Bild 002

Mit 96,8 Holz geht die Seite –Vera-Gisela-Heidi und Klaus in Führung.

Den Vogel hat trotzdem

Bild 003

Reinhard abgeschossen. Mit der kleinen Kugel hat er eine N E U N geworfen, ein dreifaches gut Holz, gut Holz, gut Holz.

Das Tannenbaum-Spiel folgte als nächstes zweimal, beide Spiele hat die Seite Holger, Reinhard und Marga gewonnen. Gut Holz.

Viel Spaß hatten wir die dem Schnapszahlen-Spiel. Damit wir nicht so oft wechseln mussten einigten wir uns auf je 5 Wurf pro Person.

Bild 004

Das Spiel gewinnt die Holger-Seite, Holger schafft 113.

Hier die Pumpentabelle:

Bild 005

Reinhard ist mit 9 geworfenen Pumpen der heutige Pumpenkönig.

Bild 006

Um 19 Uhr beenden wir unser Kegelaktivität und gehen geschlossen eine Etage hinauf ins Restaurant und lassen uns Kulinarisch verwöhnen.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

Trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2022 > 04 Kegeln