Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am Samstag, den 05. Februar 2022

Trennlinie

Der zweite Kegelnachmittag findet statt. Die Corona Vorschriften haben sich etwas gelockert und so konnten heute Heidi und Marga wieder teilnehmen. Die Temperaturen draußen sind frostig, aber wir halten uns sportlich fit.

4 Keglerinnen und 3 Kegler gehen an den Start und wie immer wirft jeder 10 Kugeln auf jeder Seite. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Bild 001

Somit hat die Holger Seite das erste Spiel gewonnen.

Klaus schreibt zwei Tannenbäume an die Tafel, deren Zahlen wir nun wegkegeln wollen. An seine N E U N ist nicht zu denken, auch die achten wollen an diesem Nachmittag nicht fallen. So hat die Holger Seite zweimal das Spiel gewonnen, bei beiden Spielen fehlte auf der Vera Seite die Acht.

Bild 002

Zwei Spiele haben wir geschafft. Das erste beendet Klaus mit 112, und das zweite Spiel um Punkt 19 Uhr beendet Gisela mit 114, also unentschieden bei diesem Spiel.

Bild 003

27 Pumpen sind insgesamt gefallen. An diesem Kegelnachmittag gibt es ein Pumpenkönigspaar. Heidi und Reinhard mit je 6 Pumpen.

Es hat wieder sportlich viel Spaß gemacht.

Bild 004

Kegelgruppe am 05.03.2022

Danach gingen wir zum Essen in die Gaststätte zum leckeren Essen. Gut Holz bis zum nächsten Mal.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

Trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2022 > 03 Kegeln