Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am Samstag den 15. August 2020

trennlinie

In kleiner Runde gingen wir heute unserem sportlichen Vergnügen nach. Draußen erfreuten uns sommerliche Temperaturen, im Untergeschoss ließ es sich aber gut ertragen.

Bild 001

Wegen Corona, Urlaub oder einige hatten Besuch waren wir an diesem Nachmittag wieder nur eine kleine Gruppe. Wir kamen oft dran zum Kegeln, hatten viel Spaß und haben unsere üblichen Spiele gekegelt.

Wie üblich beginnen wir unser Spiel jeder hat 10 Wurf auf jeder Seite.

Bild 002
Bild 003

Die Seite Vera, Emilia, Heidrun und Günter erzielen im Durchschnitt 96 Holz.

Die Seite Holger, Rainer und Klaus erzielen 79 Holz im Durchschnitt.

Bild 004

Hier übernimmt Emilia gerade den Tafeldienst.


Den Tannenbaum kegeln wir zweimal weg. Jede Seite gewinnt einmal am Schluss bleibt eine 8 auf der Vera, Emilia, Heidrun und Günter-Seite stehen.

Nun haben wir wieder Spannung pur beim Schnapszahlenspiel.

Bild 007

Bei diesem Spiel gab es keinen Gewinner die 112 wurde nicht erreicht.

Diese Pumpen wurden geworfen

Bild 008
Bild 005

Heutiger Pumpenkönig

Bild 006

19 Uhr Ende des sportlichen Ereignisses.
Nun gehen wir gemütlich zum Essen.


Wir hatten wieder viel Spaß und freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen am 26.09.2020


Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2020 > 08 Kegeln