Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am 07. Dezember 2019

trennlinie

Der letzte Kegelnachmittag im Jahr 2019. Die Gruppe ist heute wieder ein wenig gewachsen. Die, die lange nicht anwesend waren hatten viel zu berichten.

Bild 001

Gleich waren die ersten auf den Bahnen und werfen die Kegeln zehnmal die Bahnen entlang. Nach dem Kegeln ging jeder mal an die Tafel und schrieb seine Ergebnisse selbst an.

Bild 002
Bild 003

Die Seite Vera, HaDi, Gisela. Marianne und Günther räumen mit 442 Holz ab und die Seite mit Holger, Rainer, Edith, Jürgen und Klaus gefolgt mit 404 Holz.

Bild 004
Bild 005

Beobachten, Trinken und erzählen, jeder kommt mal dran.

Danach kegeln wir jahreszeitlich und wie immer das Tannenbaumkegelspiel. Nach beiden Spielen steht es unentschieden.

Es macht immer wieder Freude das Schnapszahlenkegeln.

Bild 006
Bild 007

Hier gewinnt ganz eindeutig die Seite Holger, Rainer, Edith, Jürgen und Klaus.

Pumpen wurden heute nicht vergessen.

Bild 008

Eindeutiger Pumpenkönig ist Jürgen.

Bild 009
Bild 010

Marianne schaut sich an wie man es nicht machen sollte!

Bild 011

Gruppenbild zum Jahresabschluss.

Bild 012
Bild 013
Bild 013

Alles Lecker wie immer.

Bild 015

Prost. Lassen wir das alte Kegeljahr hinter uns. Am 25. Januar, da schreiben wir schon das Jahr 2020, treffen wir uns wieder auf der Kegelbahn.



Fotos: Foersterle

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2019 > 12 Kegeln