Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am 14. September 2019

trennlinie

Kegelgruppe eins berichtet folgendes:

Der Himmel lacht, die Sonne scheint, was will man mehr, um sportlich und fröhlich zu sein. Wir sind zu dieser Veranstaltung leider nur 7 Personen. 6 die sich sportlich betätigen möchten und 2terblick (Antje) um sich von uns zu verabschieden, denn sie ist nach Hannover verzogen. Antje war eine von den Ersten als die Schaumburger Land Gruppe gegründet wurde, man kann sagen: „ sie ist ein Feierabendvollblut“. Wir wünschen ihr in ihren neuen Feierabendgruppen Hannover und Hannoverland viel Spaß und Freude, Grüße an alle dort.

Wie üblich kegeln wir je 10 Wurf in die Vollen auf jeder Seite.

Bild 001

Hier kegeln Holger (Gast) von Rainer51 mitgebracht und Günther (cartoso1).

Bild 002

Rainer51 und Marianne

Bild 003

Klaus und Vera

Bild 004

Hier wird das Kegeln genau beobachtet.

Bild 005

Die Seite Vera Günther und Marianne gewinnen mit 314 Holz

Gefolgt von der Seite Klaus Holger und Rainer mit 234 Holz.

Bild 006

Zwei Tannenbäume müssen wieder dran glauben. Das erste Spiel gewinnt die Klaus-Seite, der Seite Vera fehlt eine 6. Das zweite Spiel bleibt unentschieden jeder Seite fehlt eine 8 die einfach nicht fallen wollten.

Beim Schnapszahlenspiel hatten wir viel zu lachen. Manche Schnapszahl fiel still und leise, doch auf dem Papier waren sie am Ende abzulesen.

Bild 007

Wir bekamen das Spiel nicht zu Ende, da eine andere Kegelgruppe schon vor der Tür stand. Zusammengezählt hat die Seite Klaus 275 Holz und die Vera Seite 220 Holz.

Je 4 Pumpen fielen bei Holger, Rainer, Klaus und Marianne.

Bild 008

Der Pumpenkönig an diesem Nachmittag mit 7 Pumpen ist Günther.

Bild 009

19 Uhr Gruppenfoto, Antje fährt nach Hause und die Anderen gehen zum Essen in die Gastwirtschaft.

Bild 010
Bild 011

Obwohl wir nur eine kleine Gruppe waren, es gab viel zu erzählen, zu lachen, zu kegeln und hinterher haben wir uns mit einem leckeren Essen belohnt.

Gut Holz.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 2 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2019 > 09 Kegeln