Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am Samstag, den 6. April 2019

trennlinie

Die Kegelgruppen eins und zwei waren an diesem Nachmittag wieder zu einer fröhlichen sportlichen Aktivität zusammengekommen.

Kegelgruppe eins berichtet folgendes:

Bild 001

6 Frauen ließen neun Kugeln gegen 5 Männer rollen. Es hat Spaß gemacht, die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz.

Wie immer hatte man 10 Würfe auf jeder Seite.

Bild 002
Bild 003
Bild 004
Bild 005

Die Seite Hannegret, Bernhard, Eva, Siegfried, und Günther mit 5 Personen erzielen 451 Holz im Durchschnitt 90,2 und sind Sieger Nr. 1

Die Seite mit Giesela, HaDi, Halina, Antje, Marianne, und Klaus erzielen 539 Holz im Durchschnitt 89,8 und sie gratulieren der Siegerseite.

Bild 006

Hier geht es um die Schnapszahlen die Ergebnisse werden genau verfolgt, alle haben Spaß.

Bild 007

Günther war wohl den Schnapszahlen am meisten zugetan.

Pumpen wurden auch geworfen, allerdings nicht mit Absicht.

Bild 008
Bild 009

19 Uhr Ende das Spiel mit der runden Kugel. Danach ging es in das Restaurant zum Essen.



Fotos: Tinkerbell49

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2019 > 04 Kegeln