Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag Samstag, 23. Februar 2019

trennlinie

Der zweite Kegelnachmittag in diesem Jahr und es ist noch hell als alle eintreffen. Es kegeln heute wieder Gruppe eins und zwo.

Bild 001

Herrlich es bleibt schon lange hell.

Bild 002

Vera packt was Süßes aus? Ach, sie hatte Geburtstag und man singt ihr ein Geburtstagsständchen.

Bild 003
Bild 004
Bild 005
Bild 006

Mit den Würfen in die vollen auf jeder Seite je 10 Wurf hat die Seite Vera, Heidi, Gisela, HaDi und Klaus mit 457 Holz gewonnen,

gefolgt von der Jürgen, Edith, Eva, Bernhard und Hannegret-Seite mit 408 Holz.

Bild 007
Bild 008

Kegel macht durstig, prost.

Bild 009

Beim Tannenbaumspiel wollten auf der Vera Seite einfach die Vieren nicht umfallen, aber zum Schluss des ersten Baumes gewann diese Seite dann doch.

Bei der Revanche haben wir unentschieden aufgehört, da wir noch Spaß mit dem Schnapszahlenspiel haben wollten. Kein Foto, da Klaus schon die Zahlen weggewischt hatte.

Bild 010

Auf der Vera Seite haben Gisela und Heidi die Schnapszahlen getroffen.

Auf der Jürgen Seite waren es Eva, Bernhard, Edith und Jürgen.

Bild 011

Heidi hat die 116 erreicht! So seh´n Sieger aus, tra la la la la, so seh´n Sieger aus, tra la la la la la la.

Bild 012

Die Gebühr der Kegelbahn wird noch kassiert.

Pumpenlos blieb heute niemand, aber 54 Pumpen insgesamt.

Bild 013
Bild 014

Unsere beiden Pumpenkönige.

Bild 015

Heute waren vier wegen Krankheit abgemeldet, denen wünschen wir recht gute Besserung.

Bild 016

Anschließend gingen wir lecker Essen eine Etage hoch ins Restaurant. Kegeln, Essen, Trinken und Stimmung war gut.



Fotos: Foersterle

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2019 > 02 Kegeln