Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am 10.03.2018

trennlinie

Die Kegelgruppen eins und zwei treffen sich bei schönem Wetter auf dem Parkplatz,

Bild 001
Bild 002

bevor es hinunter auf die Kegelbahnen geht.

Für jede Gruppe steht ein Raum mit je zwei Bahnen zur Verfügung.

Bild 003

Inzwischen ist die Kegelgruppe eins mit 12 aktiven Keglern beisammen. Vera stellt einige neue Veranstaltungen vor.

Bild 004

Vera bekommt heute ein „Hoch soll sie leben“ als Geburtstagsständchen gesungen.

„Danke für die Blumen und das Hoch leben.“ Heidi ist auch wieder dabei, aber ganz fit ist sie immer noch nicht, weiterhin gute Besserung.

Nun geht´s aber in die Vollen, während die Anderen sich bei Getränken gut unterhalten. Natürlich wird auch nebenbei das Essen bestellt, welches nach dem Kegeln dann schon für uns vorbereitet ist.

Bild 005
Bild 006
Bild 007
Bild 008

Als Sieger kann man auch der Tafel entnehmen sind: Jürgen, Edith, Hannegret, Eva, Bernhard und Gisela die mit 525 Holz Platz eins einnehmen.

Die Seite Vera, Heidi, Antje, Helga, Klaus und HaDi erreichen 499 Holz und haben auch viel Spaß beim Werfen der Kugeln gehabt.

Bild 009

Nun werfen wir zwei Tannenbäume um und die Gewinnerseite heißt Vera, da bei der Jürgen-Seite noch eine Zwei übrig bleibt. Die Achten waren an diesem Nachmittag nicht umzuwerfen.

Bild 010

Es bleibt noch Zeit für das Schnapszahlenspiel. Es geht gut los, 11 bei Jürgen, Vera, Edith und Eva, 22 Hannegret, 33 Helga, 44 Jürgen,
langsam nähern wir uns der 111, da wäre ja wieder bei Null angefangen worden, aber schaut euch die Freude bei Antje an, sie hat 113 erreicht und die Seite Vera, Heidi, Antje, Helga Klaus, HaDi gewinnen dieses Spiel.

Bild 011

Jürgen hält alles mit seiner Kamera fest, gut dass wir dich haben.

Oh 39 Pumpen sind ja auch gefallen!

Eine bei Edith, Heidi und Antje

Zwei bei Hannegret

Drei bei Ha Di

Vier bei Jürgen, Eva, Bernhard, Gisela und Vera

Fünf bei Helga

Bild 012

Der Pumpenkönig heißt Klaus mit 6 Pumpen.

Bild 013

Kegelgruppe eins. Es fehlten heute Sabine, Günther und Marianne die sich aus privaten Gründen für heute abgemeldet hatten. Vielleicht seit ihr nächstes Mal wieder dabei, Auch Günther -gelberreiter- oder Christina oder auch wer will, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bild 014

Das Essen hat wieder allen die geblieben sind gut geschmeckt.
Den Urlaubern, und denen die zur Reha fahren und dadurch nächstes Mal nicht dabei sein können wünschen wir eine gute Zeit.



Fotos: Foersterle und Mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2018 > 03 Kegeln