Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am 4. November 2017

trennlinie

Hallo liebe Kegler/innen. Frisch ans Werk, heute wird wieder gekegelt. Ich freue mich auf Euch, auf lustige Unterhaltung und auf eine N E U N. Gut Holz Vera

So habe ich unsere Gruppe noch am Vormittag eingestimmt. Leider musste Marianne wegen Unwohlsein noch kurzfristig absagen, aber gute Besserung habe ich noch gewünscht und inzwischen hoffen wir Dich am 16.12.2017 nicht nur beim Kegeln dabeizuhaben, sondern auch beim anschließenden gemeinsamen Essen.

Bild 001

Um 16:45 Uhr treffen die Ersten Kegler/innen aus Gruppe eins und zwo auf dem Parkplatz ein. Dicke Jacken und Schals waren heute angesagt und die Grippe ist auch schon vielen wieder bekannt, darum gehen wir heute zügig auf die Kegelbahnen.

Bild 002

Zunächst sind die beiden Geburtstagskinder Antje und Jürgen dran, „hoch soll`n sie leben“. Sogleich stehen die verführerischen Süßigkeiten auf dem Tisch, Danke, sie sind alle geworden.

Bild 003

Alle sind gut drauf, es fehlen heute noch Bernhard, Eva, Helga und Christina, schade.

Es geht nun mit je 10 Würfen in die Vollen auf jeder Seite.

Bild 004
Bild 005
Bild 006
Bild 007

Die Seite Jürgen hat mit 552 Holz im Durchschnitt mit 92 Holz gewonnen,
die Seite Vera folgt mit 425 Holz im Durchschnitt mit 85,2 Holz.

Es ist ja bald Weihnachten und wir kegeln den Tannenbaum zweimal weg.

Bild 008
Bild 009

Jürgen übernimmt den Tafeldienst oder auf dem Weg zum Platz streicht auch mal wer anders ab.

Bild 010

Jede Seite gewinnt einmal.

Es kommt das beliebte Schnapszahlenspiel.

11 = Hannegret und HaDi
22 = Antje
33 = Jürgen und Hannegret
44 = Gisela
55 = Hannegret
66 = Gisela

Bild 011

Und die treffen Vera und HaDi.

Pumpen an diesem Kegelnachmittag werfen:

Eine = Hannegret, Heidi und HaDi
Zwei = Edith und Antje
Drei = Günther –Gelberreiter-, Guenther –Cartoso1-
Vier = Gisela
Fünf = Sabine
Sechs = Jürgen

Bild 012

Pumpenkönigin mit acht Pumpen ist Vera.

Bild 013

Gruppenbild. Elf haben gekegelt und sechs gehen mit zum Essen.

Bild 014

Es war eine schöne Zusammenkunft wir haben viel gelacht auch über viele Witze.

Nun treffen wir uns am 16.12.2017 zum Kegeln im Dezember. Ich habe Plätze für beide Gruppen im separaten Raum für beide Gruppen bestellt.

Bis dann Gut Holz.



Fotos: –Foersterle- und -Mimisoma-

Autor: Mimisoma

trennlinie

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2017 > 11 Kegeln