Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am 22.04.2017

trennlinie
Bild 002

Damit Ihr die Bilder in voller Größe anschauen könnt, bitte auf das Bild klicken.


Tulpen und Perlhyazinthen blühen hier, Narzisse sind schon ausgeblüht. Es sieht nach Frühling aus, aber die Temperaturen sind heute winterlich.

Bild 004

Heute waren wir nur 11 Kegler, einige sind noch im Osterurlaub, andere sind krank. Denen wünschen wir gute Besserung.

Bild 005

Heute war ich das Geburtstagskind und wurde mit Blumen und Süßem bedacht, gesungen wurde natürlich auch. Das zweite Geburtstagskind Helga ist leider krank. Wir wünschen ihr gute Besserung.

Bild 007
Bild 008
Bild 009

Beim Kegeln wurde uns dann doch warm.

Bild 010
Bild 013
Bild 017
Bild 020
Bild 025
Bild 029
Bild 032
Bild 034
Bild 039
Bild 042

Heute haben alle gut gekegelt.

Bild 043

Beim Tannenbaumkegeln hatten wir Gleichstand, die Achten blieben jeweils übrig.

Bild 045

Auch bei den Schnapszahlen hat jede Gruppe einmal gewonnen.

Bild 048

Noch ein Gruppenbild und dann haben wir uns das Essen schmecken lassen.



Fotos: Foersterle und 1000schoen

Autor: 1000schoen

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2017 > 04 Kegeln