Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am 11. März 2017

trennlinie

Sechs Wochen sind rum. Den Februar haben wir übersprungen. Dieser 11. März lässt die Sonne strahlen, der Frühling zeigt sich schon ein wenig,

Bild 001

Damit Ihr die Bilder in voller Größe anschauen könnt, bitte auf das Bild klicken.

… wir freuen uns darauf, genauso wie auf den heutigen Kegelnachmittag, eindeutig zu sehen.

Bild 002

Edith bringt eine Überraschung für Vera mit, sie hatte Geburtstag, danke für die Blumen.

Bild 003

Süßigkeiten sind schnell verteilt. Ein „Hoch soll sie leben“ habe ich auch noch bekommen, wie schön. Danke.

Bild 004
Bild 005
Bild 006
Bild 007

Die Seite Jürgen, Edith, Helga, Günther -gelberreiter-, Bernhard, Eva und Christina haben mit 552 Holz und einem Schnitt von 42,5 gewonnen.

Die Seite Vera, Heidi, Sabine, Gisela, HaDi, Renate und Klaus haben 579 Holz und ein Schnitt von 41,4 und haben an Erfahrung gewonnen. Heute fielen viele kleine Zahlen, das kann nur an der Bahn gelegen haben.

Bild 008
Bild 009
Bild 010

Es gab viel zu erzählen und dann kegelten wir zwei Tannenbäume weg und es stand unentschieden.

Bild 011

Ein paar Minuten haben wir noch da kommt das Schnapszahlenspiel noch dran.

1. Günther mit 33, 2. Gisela mit 55, 3. Helga mit 22 und 4. Jürgen mit 55, da war das Spiel vorbei und

Bild 012

Ergebnis der Pumpenwerferei:

Eine Eva

Zwei Christina, Vera und Gisela

Drei Günther Heidi, Sabine und HaDi

Vier Bernhard und Renate

Fünf Helga

Sechs Klaus

Null Edith

Bild 013

Heutiger Pumpenkönig ist Jürgen mit 7 Pumpen.


Witz: Autofahrer zum Tankwart: „Wie teuer ist ein Tropfen Benzin bei ihnen?“- „Ein Tropfen ist gratis! „Klasse, dann bitte volltröpfeln.“

Ein Mann ruft bei der Polizei an: „Kommen sie schnell, hier prügeln sich zwei Frauen um mich!“ – „Und wo ist das Problem?“ – „Ich glaube, die Hässliche gewinnt!“

Bild 014

19 Uhr, Gruppenbild. Heute ist wieder keine N E U N geworfen worden.

Bild 015

Es war wieder für Jeden etwas dabei und es hat gut geschmeckt.

Bild 016

Prost!

Bild 017
Bild 018

Dieser Tisch war für uns reserviert und die noch dageblieben sind haben es sich richtig gut gehen lassen. Gut Holz Vera -Mimisoma-.



Fotos: -Foersterle- und -Mimisoma-


Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2017 > 03 Kegeln