Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag am 30. April 2016

trennlinie

Wenn das Wetter schön ist, sind die Leute auch alle gleich besser gelaunt. Lustig und fröhlich begrüßen sich die Kegler/-innen gleich bei der Ankunft auf dem Parkplatz.

Bild 001

Damit Ihr die Bilder in voller Größe anschauen könnt, bitte auf das Bild klicken.


10 Personen sind schon angekommen, und 4 kommen gleich noch.

Bild 002

Und schon sind wir komplett. Für Marga, die leider absagen musste ist in letzter Sekunde Helga gekommen.

Bild 003

Begrüßung von Vera und einige Neuigkeiten werden verkündet u.a.

Bild 004

Ein neues Mitglied bei FA und in der Regionalgruppe Schaumburger Land. Er stellt sich uns als "Hadi" vor und hat für alle eine Süßigkeit mitgebracht. Nett, so was hatten wir noch nicht. Danke!

Bild 005

Edith bekommt von uns ein Ständchen zu Ihrem Geburtstag, der zwischen beiden Kegelterminen lag. Sie war vorbereitet und gibt eine Runde aus.

Bild 006

Aber Edith bekommt auch ein Lichtlein und eine Süßigkeit.

Bild 007

Das Spiel heißt 10 in die Vollen nicht Unterhaltung auf der Bahn, aber gleich geht’s los.

Bild 008
Bild 009
Bild 010
Bild 11

Die Seite Vera, Heidi, Hannegret, Marianne, Günther -Cartoso1-, Antje und Hadi sitzen auf der Gewinnerseite des Abends mit 612 Holz holen sie sich den Platz eine in diesem Spiel.

Platz 2 mit 562 Holz holen sich Jürgen, Edith, Helga, Günther –Gelberreiter-, Eva, Bernhard und Eva.

Bild 12

Was geht es uns gut. Noch haben wir was zu trinken, die Süßigkeiten machen eine Runde nach der Anderen. Da gibt Vera ihren ersten Witz zum Besten.

Bild 13

Leider mussten sich Marianne und Günther -cartoso1- verabschieden. Sie sind noch auf einem Geburtstag eingeladen. Wir wünschten viel Spaß.

Das nächste Spiel wird der Tannenbaum sein, den wir wegkegeln möchten. Es gelingt nicht ganz, siehe Tafel.

Bild 14

Dieses ist der erste Streich …

Bild 15

… und der zweite folgt sogleich. Beide Spiele gewinnt die Vera-Seite.

Da wir am Anfang so viel erzählt hatten, bleibt uns für unser drittes Schnapszahlenspiel nicht mehr viel Zeit übrig.

Bild 16

Die unbeliebte so auch lustige Zahl Elf, wenn sie denn auf der Vera oder der Jürgenseite angezeigt wird, kegeln,

Bild 17

Vera, Hannegret, Bernhard und Antje

Bild 18

Und die 22 werfen:

Bild 19

Edith, Heidi und Günter -Gelberreiter-. Ebenso dieser Günther erreicht auch die 77

Bild 20

96 sind vorgelegt, was nicht benötigt wird, wäre eine drei,

Bild 21

Was wirft Heidi?

Bild 22

Eine drei, somit ist die 99 erreicht, es ist 19 Uhr und die Bahn muss geräumt werden.

Pumpen, ja die beliebten oder ungeliebten Pumpen sind ja auch noch geworfen worden, von wem denn? Na:

Je eine von Hannegret und Günther-Cartoso1-

Je zwei von Edith und Vera,

Je vier von Klaus, Heidi, Marianne und Hadi

Je fünf von Günther –Gelberreiter-, Eva und Bernhard,

sieben von Helga

Null von Antje

Bild 23

Und elf von Jürgen der heutige Pumpenkönig, toll hat er das wieder hinbekommen.

Bild 24

Gruppenbild ohne Marianne und Günther.

Nun gehen wir zum gemütlichen Teil über.

Bild 25
Bild 26

Lecker war das Essen heute wieder, hmmmmm hat gut geschmeckt.

Bild 27

Die FA-Bowling Gruppe sitzt leider mit dem Rücken zu uns, aber winke, winke war drin.

Bild 28

Als wir uns um 20:30 Uhr auf dem Parkplatz verabschieden, war es noch immer hell, was für eine schöne Jahreszeit.

Wenn alle können sehen wir uns zum Kegeln wieder am 4. Juni, bis dahin Gut Holz.



Fotos: foerstere und mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2016 > 04 Kegeln